Softwareentwickler Embedded Systems (m/w) Schwerpunkt Leistungselektronik

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstraße 19

pideu.panasonic.de

Softwareentwickler Embedded Systems (m/w) Schwerpunkt Leistungselektronik Panasonic Industrial Devices Europe GmbH Lüneburg Entwicklung von Embedded Software für Leistungselektronik in unserer Vorentwicklung; Intensiver technischer Austausch mit den Ingenieuren unserer Partner; Vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen System- und Software Design sowie Implementation.

Unser Unternehmen Ist Die Europäische Repräsentanz Der Weltweit Tätigen Automobil- Und Industrie Systemsparte Des Konzerns In Japan Modern Und Inter- National Geführt Erforschen Entwickeln Und Designen Wir In Deutschland Kundenspezifische Produktlösungen Für Die Automobil- Industrie- Und Energiemanagementbranche An Unserem Standort In Lüneburg Südöstlich Von Hamburg Sind Zurzeit Ca 160 Mitarbeiter Beschäftigt Von Der Grundlagenforschung über Die Konzepterstellung Und Der Produktentwicklung Bis Zur Serienproduktion Bieten Wir Eine Vielzahl Von Leistungen Aus Einer Hand Um Unseren Kunden Einen Auf Ihr Produkt Optimierten Mehrwert Zu Bieten Unsere Tochterunternehmen In Der Slowakei österreich Und Der Tschechischen Republik Fertigen Unsere Produkte Mit Insgesamt Ca 1900 Mitarbeitern Und Liefern Sie An Unsere Kunden In Ganz Europa 1984 Gegründet Beläuft Sich Unser Derzeitiger Jahresumsatz Auf Ca 220 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler Embedded Systems (m/w) Schwerpunkt Leistungselektronik (referenznummer: Eutc 03) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Embedded Software Für Leistungselektronik In Unserer Vorentwicklung Intensiver Technischer Austausch Mit Den Ingenieuren Unserer Partner Vielfältige Tätigkeiten In Den Bereichen System- Und Software Design Sowie Implementation Validierung Und Verifikation Von Embedded Software Auf Unterschiedlichen Ebenen Erstellung Von Spezifikationen Und Testkonzepten Gemäß Moderner Qualitätsrichtlinien Ihr Profil: Studium Der Elektrotechnik Technischen Informatik (fh/tu/th) Oder Vergleichbares Erfahrung In Modellbasierter Entwicklung Auf Basis Von Matlab/simulink Erfahrung In Der Entwicklung Von Embedded Software Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spaß An Der Entwicklung Und Offenheit Für Neues Flexibilität Und Teamgeist Unser Angebot: Moderne Entwicklungswerkzeuge Und -methodiken Gestalterischer Freiraum In Einem Qualitätsorientierten Entwicklungsumfeld Auf Basis Von Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Kollegiales Und Auf Nachhaltigkeit Ausgerichtetes Miteinander Gute Entwicklungschancen In Einem Internationalen Umfeld Mit Qualifizierungsmöglichkeiten Zur Sicherung Ihrer Beruflichen Entwicklung Individuelle Einarbeitungsprogramme Begleiten Ihren Einstieg Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zusätzliche In Der Elektroindustrie übliche Sozialleistungen Sind Weitere Leistungen Die Sie überzeugen Werden Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Für Sich Sehen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Lohn Unter Telefon 04131 / 899 118 Gern Zur Verfügung Gmbh Zeppelinstraße 19 21337 Lüneburg Andreaslohn@eucom · Http://wwwpideude Software Engineer Softwareentwicklung Leistungselektroniker Entwicklungsingenieur Elektronikentwickler Elektroingenieur Ingenieurinformatik Elektrotechnikermeister Fachinformatiker Schaltungstechniker Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Eingebettetes Systems Engineering Integration Systemintegration Softwarespezifikation Anforderungsmanagement Testing Softwaretest Simulation Halbleiter Semiconductor Chipentwicklung Mikroelektronik Firmwareentwicklung Bootloader Betriebssystem Applikationssoftware Matlab Simulink Mathworks Signalverarbeitung Digitalschaltungstechnik Analogschaltungstechnik Elektroindustrie Innenraumüberwachung Leiterplattenmaterial Ladegeräte Motorsteuerungen Gmbh 21337 Lüneburg Niedersachsen Hamburg Ax44474by Software Engineer Softwareentwicklung Leistungselektroniker Entwicklungsingenieur Elektronikentwickler Elektroingenieur Ingenieurinformatik Elektrotechnikermeister Fachinformatiker Schaltungstechniker Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Eingebettetes Systems Engineering Integration Systemintegration Softwarespezifikation Anforderungsmanagement Softwareentwickler Embedded Systems (m/w) Schwerpunkt Leistungselektronik Entwicklung Von Embedded Software Für Leistungselektronik In Unserer Vorentwicklung Intensiver Technischer Austausch Mit Den Ingenieuren Unserer Partner Vielfältige Tätigkeiten In Den Bereichen System- Und Software Design Sowie Implementation Lüneburg Software Engineer Softwareentwicklung Leistungselektroniker Entwicklungsingenieur Elektronikentwickler Elektroingenieur Ingenieurinformatik Elektrotechnikermeister Fachinformatiker Schaltungstechniker Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Eingebettetes Systems Engineering Integration Systemintegration Softwarespezifikation Anforderungsmanagement

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Projektmanager (m/w)

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Herberholz GmbH (Ennepetal)

Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)